aggro4ever




  Startseite
  Über...
  Archiv
  aggro und andere rapper bilder
  songtexte
  Tony-d
  G-hot
  Fler
  B-tight
  sido
  aggro berlin
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/aggro4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ARSCHFICKSONG:

Die Leute quatschen mich voll
Ihr redet immer nur über Scheisse Arsch ficken und kotzen und so
( Yeah )
hier ist der Track für euch spassten

Den Leuten fällt es auf wir reden ständig über Scheisse
egal ob flüssig, fest, braune oder weiße.
Sie fragen ob ich nur über Analsex reden kann.
Doch es geht nicht anders ich bin der Arschfickmann.

Es fing an mit 13
und na Tube Gleitcreme
dann brauch man nicht erst lockern
und kann ihn gleich rein schieb'n
Kathrin hat geschrien vor Schmerzen
mir hat?s gefallen
ich hab gelernt man kann ne Hand reinschieben
und dann´n Bein
ich hab experimentiert
Kathrin war schockiert
sie hat nicht gewusst das der Neger Dildo auch vibriert
ihr Arsch hat geblutet und ich bin gekomm'n
seit diesen Tag sing ich den Arschficksong
und der geht....

(Chorus 6x)
Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa

Da kam der erste Rapper
der dachte er sei besser
als jeder von der Sekte,
und als ich dann in ihm steckte
hat er geweint und gesagt es tut ihm leid
für ihn war?s ne Blamage
für mich ficken in Extase.
Ich hab ihn langsam reingesteckt
und mal mit voller Wucht
ich bin Rosettenfetischist es ist Sucht.
Ich wollte den Kerl schon'
sein Loch war schon ganz blau,
und dabei fand ich raus
er kann blasen wie ne Frau
aber es ging nicht lange
irgendwie musste er kotzen
wahrscheinlich lag es an den restlichen Scheisse Brocken
scheiss egal
wieder Anal
bis ich komme
ich bin der Arschfick Mann
das ist der Arschficksong
und der geht:

(Chorus 6x)
Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa

Aua Aua Aua Aua ( Arschfick ) uh uh uh uh ( Arschfick )
Uh Uh Aua Uh Aua Uh ( Arschfick ) Uh Uh Aua Argh Aua Arghhh!! (
Arschfick )

Ich kann verstehen das sagst das Arschfick nix für dich is´
doch wenn du mal das Bedürfnis nach nem Schwanz hast mach ich es
ich nehm mir dann viel zeit und bring Spielzeug mit
du brauchst viel Kondition halt dein Arsch schön fit.
Du kriegst nen Arschfick Mann Profi Therapie
ein bisschen schmerz muss sein
ohne komme ich nie
erst locker ich die Rosette immer schön reiben
solange bis die Finger von alleine stecken bleiben
dann steck ich ihn dir rein
und wenn möglich musst du Schrei´n
jeden der so tut als wärs cool kann ich nicht leiden
du kannst mich sogar reiten
Hauptsache ich komm
und beim Höhepunkt singen wir den Arschficksong

(Chorus 6x)
Dadadadadadaaaaa Dadadadadaaaaaa


FÜR DIE SEKTE:

Für Die Sekte

~~~~~~~~~~Part 1:~~~~~~~~~~

[Sido]
(yeah...ahh)

Ich besorg die Drogen,
die Session geht los!

Der Neger hat schon wieder,
nen Kopf im Schoss!

Messut lässt die Messer stecken,
heute braucht die keiner!

Weil Tony locker,
seinen Totenschläger dabei hat!

Sogar Bendt ist ausnahmsweise mal da!

Wumse hat 3 Tage nicht geschlafen,
doch er kommt klar!

Mok macht ne Weile,
Urlaub im Süden!

Werd rockt den Aselsstyle,

die sekte ist übergeil!


[Bendt]

Ich bin stolz auf meine Jungs,
weil meine Jungs mich unterstützen!

Wenn ich mal das Gleichgewicht verlier,
halten sie mich wie Krücken!

Denn Rap ist ein Text mit Lücken,
und auf keinen Fall verständlich!

Hohlt mir diesen Spasten,
egal ob tot, oder lebendig!

Unsere Wege trennen sich,
die Sekte sieht sie ständig!

Wir sind auch die über Homes,
und jeder von uns kennt sich!

Bis ins,
kleinste...Detail! (Wer ist immer high?)

Es ist die Sekte,
mit dem AggroStyle!


[Refrain]

Wir sind! ("bei einer Sekte")!
Es ist! ("die Sekte")!
Irgendwie sind wir wie...("eine Sekte")!
Hängen den ganzen Tag ab wie...("eine Sekte")!
Alles für was wir Sterben würden...("ist die Sekte")!
Jeden den wir Ficken, ficken wir...("für die Sekte")!
Würden wir nur Heulen, dann nur...("für die Sekte")!
Du nennst es zu krass! ("Wir nennen es die Sekte")!

~~~~~~~~~~Part 2:~~~~~~~~~~

[Tony]

Acht verschiedene Kackhaufen,
in deine Fresse!

Dafür dass du denkst,
du könntest die Sekte stressen!

Ich bin ein Gangster,
und von so manchem besessen!

Doch für die Sekte,
würd ich schnell alles vergessen!

Abstechen!
Nur wenn es sein muss!

Ansonsten reicht für dich Fotze,
auch,
ein Schuss!

Die Sekte ist so krass,
dass ich sagen muss;

("Alle anderen Rapper sind Hurensöhne")


[Fuhrman]

Ich lebe für die Sekte,
dass geb ich für die Sekte!

Wenn deine Nase blutet,
dass heisst meine Bombe, zeckte!

Gibt es Stress,
sind wir alle Acht zusammen!

Wir sind 16 Fäuste,
gegen dein ganzen Clan!

Das Ghetto kriegt fame,
wenn die Sekte,
Stress macht!

Du beschützt deine Crew,
ihr werdet alles ausgelacht!

Mit Messer, Faust, String,
wird gefetzt,
kein Ding!

Bobby mach den B-Tight,
dass ist der, Sektezwing!


[MOK]

Dass ist für die Gangster,
deutscher Rap ist aggressiv!

Du willst ficken, mit nem Gangster,
ich geb dir Rest in Peace!

Ich betrete deine Stadt,
und du weißt, es gibt Beef!

Ich schreibe aus dem Knast,
tausend Zeilen für den Krieg!

Ich scheisse auf dein Flex,
denn ich flexe Kokain!

Die Sekte sind die Kings,
das Imperium Westberlin!

Ich sterbe mit niveau,
ich bin A.i.d.S. infeziert!

Der Kampf ist erst beendet,
wenn das Mic liegt!


[Refrain]

Wir sind! ("bei einer Sekte")!
Es ist! ("die Sekte")!
Irgendwie sind wir wie...("eine Sekte")!
Hängen den ganzen Tag ab wie...("eine Sekte")!
Alles für was wir Sterben würden...("ist die Sekte")!
Jeden den wir Ficken, ficken wir...("für die Sekte")!
Würden wir nur Heulen, dann nur...("für die Sekte")!
Du nennst es zu krass! ("Wir nennen es die Sekte")!

~~~~~~~~~~Part 3:~~~~~~~~~~

[Messut]

Ich bin Messer Messut,
an meinem Messer klebt noch Blut!

Jahrelang hat mich der Hass getrieben,
ich bin voller Wut!

Bevor du was gegen die Sekte sagst,
pass auf, was du tuhst!

Sonst lernst du mich kennen,
und meine Bombe ist der Gruß!

Also bleib locker,
mach Party,
du musst es so sehen!

Lieber in ner Eile kommen,
als mit Beulen nach Hause gehen!

Denn so kann es enden,
wenn wir erstmal loslegen!

Also mach es Sekte-Style,
scheiss auf Alles,
und auf Jeden!


[B-Tight]

B-Tight!
Alle denken ich bin weiß,
doch der Neger und der Rest der Sekte,
gibt auf dich nen Scheiss!

Ich bin so stolz,
bei der besten Crew zu sein!

Keiner kommt an uns ran,
denn wir sind die Nummer 1!

Durch Sektenadern,
fließt, anders Blut!

Wir schließen ein Pakt,
und ihr seit alle verflucht!

Unser Kreis bleibt geschlossen,
dein Arsch, ist offen!

Blutet dazu deine Fresse,
hat die Sekte dich getroffen!


[Refrain]

Wir sind! ("bei einer Sekte")!
Es ist! ("die Sekte")!
Irgendwie sind wir wie...("eine Sekte")!
Hängen den ganzen Tag ab wie...("eine Sekte")!
Alles für was wir Sterben würden...("ist die Sekte")!
Jeden den wir Ficken, ficken wir...("für die Sekte")!
Würden wir nur Heulen, dann nur...("für die Sekte")!
Du nennst es zu krass! ("Wir nennen es die Sekte")!

(.....Die Sekte....Die Sekte.....Die Sekte......Die Sekte.....)


DER BOSS:

Der Boss

Ich denke mit dem Mikewhite schreib es auf ein Blatt schick mir den Termin per SMS
ich komm und zieh euch ab es sind meine Straßen und ich drehe krumme Dinger denn,
ich scheiß auf alles weil ich für Kohle wie Timberland, du kannst kämpfen doch das
Geld hat schwarze Haare ich verticke weiter Kokain und zähle mein Tage wie lang ich
noch bruache weckt bei mir kein Interesse ich hab Geld in meiner Lunge und hör
niemals damit auf alles nimmt seinen Lauf ich schubs euch in den Fluß mit Gewichten
an den Füßen macht das Leben mit dir Schluß, denkst du wärst ein Gangster doch ich
nenn so etwas Krüppel ich verkloppe deine Missgeburten Freunde mit nem Knüppel
keiner von euch Spastis is härter als eine Schnecke ihr seid Möchtegern Berliner und
schiebt Optik wie ich rappe, du suchst deine Wurzel in dem Jet nach MYC deutscher Rap
will Ghetto werden doch die Nute weiß nicht wie!

Refrain: 2x
Sony Black ist der Boss, und daran wird sich nichts ändern ihr habt alle keine Eier
ihr seid ruhig wenn ich rede
Sony Black ist der Boss, meine Firma heißt jetzt Aggro und die Gruppies wollen
ficken weil ich Geld mache YEAH!

Rappen macht mich fame und die Drogen bringen Knete ich besauf mich an der Tanke und
komm dann zu deiner Fete, deine Mama denkt, dass Aggro nur aus Spaß ist heute merkt
sie etwas hartes wenn mein Schwanz in ihrem Arsch ist, ich hab dir gezeigt das dien
Leben noch von gestern ist und deine Kinder Missgeburten weil du deine Schwestern
fickst, ich hab Hunger und mein Herz durch Crom ersetzt, ich mach action um zu essen
und ich mal in deinem Text ihr Opfer kackt euch ein ich bin da um da zu bleiben komm
bitte mit nem freund weil ich box mich mit euch beiden ihr seid alles Kinder rennt
um euer Leben wenn ich Bounce, mein Hund riecht deine Angst und das Blut aus seiner
Schnauze, es ist deine Schwanz der hart wird wenn ich komme ich trag Halo Gangster
Shirts und werd braun unter der Sonne

"Ich sags euch Leute, wird sollten was ranschaffen bevor er ausflippt!"

Refrain: 2x


ALLES IST DIE SEKTE:
Alles Ist Die Sekte

Alles ist Sido alles ist B-Tight
Alles ist die Sekte
alles ist ... alles ist die Sekte !

Steck dein billig Mic ein und hau rein,
Vergiss nicht deine Billig Beats und deine billig Baselines.
Nimm deinen billig DJ und deine billig Crowd
und dann geh billig nach hause zu deiner billig Braut !

Es gibt nichts außer uns, das ist es was wir lernten
Als wir uns der Sekte anschlossen und uns von euch entfernten

Alles ist die Sekte sind die Worte unseres Gurus
Ich werd nichts dagegen sagen wenn du dich traust dann tu es !

Yeah- Du machst auf true ich hacke dir den Fuß ab
Du wolltest davon kommen doch jetzt machst du schlapp
Du gehst zu Boden und heulst rum wie ein Spast,
Doch vor 2 Minuten warst du noch hart und Krass.

Kein Arsch will hören was du zu sagen hast,
Sei still wir sind in aller Munde wie Speichel
Ich Scheiß auf alles und erscheiß dich wie ne Geisel !
Wir brauchen keinen von euch und drehen durch wie Kreisel

Chorus:

Du fühlst dich voll wohl und sagst alles ist Cool ,doch:
ALLES IST DIE SEKTE !
Du denkst du hast nen Plan und sagst alles ist sicher ,doch:
ALLES IST DIE SEKTE !
Du denkst du bist voll mächtig und alles ist deins, doch:
ALLES IST DIE SEKTE !
Du sagst die Sekte gibts nicht mehr alles ist für'n Arsch, doch:
ALLES IST DIE SEKTE !

Wenn ich dich Anwichse gib mir auch die andere Wange,
Keine Angst ich hab Platz für alle Hühner auf meiner Stange.
Ich bin Spitz wie ne Tanne und Bumse alles was da ist!
Deine Frau, dein Haus, dein Auto, dein Erspartes
Alles was du magst ich nehme es an mich,
AIDS auf Aggro ist ne Klasse für sich !

Ich hasse dich und hab gehört das du ein Hurensohn bist,
Dann fickte ich deine Mutter und merkte das es so ist !

Es ist die Sekte,wenn du dich fragst wonach deine Freundin riecht !
Es ist die Sekte,wenn du wissen willst wer auf dein Auto schießt !
Es ist die Sekte, wenn du Burner Rhymes hörst und nicht klar kommst
Aggro Berlin ist der Schwanz der Rap in den Arsch bumst

Es ist die Sekte, wenn du wissen willst wer's ist, die Sekte macht es klar egal wie
schwer es ist !

ALLES IST DIE SEKTE, alles außer DU hol die Scheiße aus deinem Ohr und hör zu:

Chorus:

Du fühlst dich voll wohl und sagst alles ist Cool ,doch:
ALLES IST DIE SEKTE !
Du denkst du hast nen Plan und sagst alles ist sicher ,doch:
ALLES IST DIE SEKTE !
Du denkst du bist voll mächtig und alles ist deins, doch:
ALLES IST DIE SEKTE !
Du sagst die Sekte gibts nicht mehr alles ist für'n Arsch, doch:
ALLES IST DIE SEKTE !

Hier kommt der Überkanacke mit den Überproblemen,
Mit mir brauchst du über Stress nicht reden du kannst ihn Live erleben
Doch vergiss nicht in mir ist ein Aggro- Vulkan und fängt an zu beben, aber
vielleicht willst du ja noch weiter leben
Und mit Kumpels Chillen - Dann renn weg dann brauch ich dich nicht Killen
Ich bin weder auf Koka, noch auf Pillen
Du brauchst nicht so zu tun, denn ich hab nen Starken Willen
Wenn du so weiter machst werd ich dich ankockeln oder Rillen !

Chorus (3x):

Du fühlst dich voll wohl und sagst alles ist Cool ,doch:
ALLES IST DIE SEKTE !
Du denkst du hast nen Plan und sagst alles ist sicher ,doch:
ALLES IST DIE SEKTE !
Du denkst du bist voll mächtig und alles ist deins, doch:
ALLES IST DIE SEKTE !
Du sagst die Sekte gibts nicht mehr alles ist für'n Arsch, doch:
ALLES IST DIE SEKTE !



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung